Auftragsänderung 4: VE 1.330 1. BA Estrich- und Fliesenarbeiten
VO: VOB Vergabeart: Bekanntmachung einer Auftragsänderung Status: Veröffentlicht

Änderungsdokumentation

Dokumentation der Änderungen

Geänderter Vertrag

Zum Vertrag
(ZV)19-21-23-231/23

Im Untergeschoss des TRH 3 gibt es Undichtigkeiten in den Bestandswanddurchbrüchen, die mit Elektroleitungen belegt sind. Es wurde mehrfach versucht diese Durchbrüche von Innen abzudichten,
das Eindringen des Wassers konnte jedoch nicht verhindert werden. Ein Austausch der Durchführungen kann erst nach der Demontage des Gerüstes stattfinden. Das eingedrungene Wasser führte zu einem Schadensbild an den Wänden und im Bodenbelag. Daher hat man die Fliesen entfernt und den Boden mit einer Schwelle abgedichtet. Um im Anschluss den Bodenbelag wieder herzustellen, wurde Fa. Ridula gebeten, einen Nachtrag für die neune Fliesen im Kellergeschoss des
TRH 3 einzureichen.

Begründung der Änderung

Änderungen aufgrund von Umständen, die bei aller Umsicht vom Beschaffer nicht vorhergesehen werden konnten, erforderlich.

Im Untergeschoss des TRH 3 gibt es Undichtigkeiten in den Bestandswanddurchbrüchen, die mit Elektroleitungen belegt sind. Es wurde mehrfach versucht diese Durchbrüche von Innen abzudichten,
das Eindringen des Wassers konnte jedoch nicht verhindert werden. Ein Austausch der Durchführungen kann erst nach der Demontage des Gerüstes stattfinden. Das eingedrungene Wasser führte zu einem Schadensbild an den Wänden und im Bodenbelag. Daher hat man die Fliesen entfernt und den Boden mit einer Schwelle abgedichtet. Um im Anschluss den Bodenbelag wieder herzustellen, wurde Fa. Ridula gebeten, einen Nachtrag für die neune Fliesen im Kellergeschoss des
TRH 3 einzureichen.

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Kreis Recklinghausen, Der Landrat
055620032032-31001-92
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@kreis-re.de
+49 236153-4406

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
05515-03004-07
Albrecht-Thaer-Str. 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
+49 251411-1691
+49 251411-2165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45431000-0
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Sanierung des Kreishaus

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

- Erneuerung und Teilerneuerung von Estrichflächen
(Ergänzungen), zum Teil raumweise in den Nassbereichen
- Wandfliesen verschiedener Formate und Abdichtungsarbeiten
- Bodenfliesen verschiedener Formate und Abdichtungsarbeiten
- Sauberlaufzonen
- Sanierung von horizontalen Gebäudedehnfugen
im Bauabschnitt 1.

Umfang der Auftragsvergabe

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36

Weitere Erfüllungsorte

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt
Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Zusätzliche Informationen

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

---

Ergebnis

Angaben zum Auftrag

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

(ZV)19-21-23-231/23
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Ridula GmbH
DE137200691
45357
Essen
Deutschland
DEA13
info@ridula-essen.de
+49 201 47 97 71-0
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Ja

Unterauftragnehmer

Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

05.02.2024

Angaben zum Angebot

4