Schulbuchausschreibung Schuljahr 2025/2026 (Rahmenvertrag)
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Kreis Recklinghausen, Der Landrat
055620032032-31001-92
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@kreis-re.de
+49 236153-4406
+49 236153-4205

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
05515-03004-07
Albrecht-Thaer-Str. 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
+49 251411-1691
+49 251411-2165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Vergeben wurden Aufträge über die Beschaffung preisgebundener Schulbücher für das Schuljahr 2025/2026 für

Los 1
1. Berufskolleg Castrop-Rauxel, Wartburgstraße 100, 44579 Castrop-Rauxel
2. Berufskolleg Ostvest, Hans-Böckler-Straße 2, 45711 Datteln
Auftragsvolumen ca. 162.249,50 EUR - pro Schuljahr

Los 2
1. Herwig-Blankertz-Berufskolleg, Campus Vest 1, 45665 Recklinghausen
2. Kuniberg Berufskolleg, Im Kuniberg 79, 45665 Recklinghausen
Auftragsvolumen ca.: 143.445,50 EUR - pro Schuljahr

Los 3
1. Paul-Spiegel-BK, Halterner Straße 15, 46284 Dorsten
2. Berufskolleg Gladbeck, Herderstr. 3, 45964 Gladbeck
Auftragsvolumen ca. 113.083,00 EUR - pro Schuljahr

Los 4
1. Hans-Böckler-Berufskolleg, Hagenstraße 28,45768 Marl
einschließlich Dep. Haltern, Weseler Str. 36, 45721 Haltern
Auftragsvolumen ca. 106.327,50 EUR - pro Schuljahr

Los 5
1. Max-Born-Berufskolleg, Campus Blumenthal 3, 45665 Recklinghausen
Auftragsvolumen ca. 99.510,00 EUR - pro Schuljahr

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Die Auftragnehmer übernehmen die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für Schulen in der Trägerschaft des Kreises Recklinghausen.
Das Auftragsvolumen pro Schuljahr richtet sich nach den im Auftragsgegenstand aufgeführten jeweiligen Losen. Bei dem geschätzten Auftragsvolumen handelt es sich um eine unverbindliche Kalkulationsmenge.
Da das tatsächliche Beschaffungsvolumen, sowohl was die Anzahl der einzelnen Artikel, als auch das jeweilige Auftragsvolumen der Schulen betrifft, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkret feststehen kann, erfolgt die Ausschreibung aufgrund der Vorjahreswerte. Von daher ist zu berücksichtigen, dass ein Mindestumsatz oder eine Abnahmeverpflichtung für den Kreis Recklinghausen aus dem geschätzten Umsatz nicht abgeleitet werden kann. Der tatsächliche Auftragswert hängt von den konkreten Bestellungen der einzelnen Schulen ab.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
12

Die Vereinbarung gilt für die Berufskollegs des Kreises Recklinghausen.
Der Vertrag läuft über 12 Monate ab Zuschlagserteilung mit der Option auf dreimalige Verlängerung um je 12 Monate, wenn sich die beauftragende Behörde und die beauftragte Organisation über die Verlängerung des Vertrages spätestens 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich einigen. Sämtliche anderen vertraglichen Regelungen gelten für die verlängerte Vertragslauzeit unverändert fort.
Sollte die Laufzeit des Rahmenvertrages nicht verlängert werden, endet er mit Ablauf der Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Einer besonderen Kündigung bedarf es in diesem Fall nicht.

3
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36

Los 1
1. Berufskolleg Castrop-Rauxel Das Schulbuchlager als Anlieferungsstelle befindet sich im Untergeschoss, das mit einem Paletten beladenen Hubwagen über den Aufzug im Gebäude oder eine Rampe außerhalb des Gebäudes zu erreichen ist.

2. Berufskolleg Ostvest Datteln
Die Anlieferungsstelle befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes 3 im Raum 3.U.07 (Bücherarchiv). Vom Erdgeschoss geht es 14 Stufen abwärts. Ein Aufzug dorthin ist nicht vorhanden.

Los 2
1. Herwig-Blankertz-Berufskolleg
Die Anlieferungsstelle befindet sich in der Regel im Erdgeschoss, ansonsten ist ein Aufzug vorhanden.

2. Kuniberg Berufskolleg
Die Anlieferungsstelle befindet sich im zweiten Stock. Das Berufskolleg verfügt über einen kleinen Fahrstuhl. Die Fahrstuhltür hat eine Breite von 80 cm und der Fahrstuhl ist 90 cm tief.

Los 3
1. Paul-Spiegel-Berufskolleg Dorsten
Die Anlieferungsstelle befindet sich im ebenerdigen Raum A13.

2. Berufskolleg Gladbeck
Die Anlieferungsstelle befindet sich in Gebäude 3 im Erdgeschoss im Lehrmittelraum (R 3005).

Los 4
1. Hans-Böckler-Berufskolleg
Die Anlieferungsstelle befindet sich im ebenerdigen Raum.

Los 5
1. Max-Born-Berufskolleg Die Anlieferungsstelle befindet sich im ebenerdigen Raum 0.37. Dieser befindet sich unweit vom Haupteingang

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Qualität
soziale Kriterien: Inklusionsbetrieb

Ist der Einzelbieter ein Inklusionsbetrieb, so erhält das jeweilige Angebot für ein Los einen Punkt.

Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, die aus Inklusionsbetrieben, Werkstätten für behinderte Menschen oder Blindenwerkstätten und einem oder mehreren weiteren Unternehmen besteht, so werden Punkte anteilig im Verhältnis zur Anzahl der Bieter in der Bietergemeinschaft berücksichtigt. Dabei wird auf die zweite Nachkommastelle kaufmännisch gerundet.
Beispiel:
Eine Behindertenwerkstatt gibt ein Angebot für ein Los in Bietergemeinschaft mit einem Inklusionsbetrieb und einem weiteren Bieter ab. Dann würde das Angebot für das Los zunächst einen Punkt erhalten. Darüber hinaus würde die Eigenschaft des einen Bieters als Behindertenwerkstatt mit 0,67 Punkten (2 Punkte durch 3 Mitglieder der Bietergemeinschaft) und des zweiten Bieters als Inklusionsbetrieb mit 0,33 Punkten (1 Punkt durch 3 Mitglieder der Bietergemeinschaft) berücksichtigt werden, so dass das Angebot der Bietergemeinschaft insgesamt 2 Punkte erzielen würde.

Mindestpunktzahl
1,00

Zuschlagskriterium

Qualität
soziale Kriterien: Werkstatt für behinderte Menschen oder Blindenwerkstatt

Ist der Einzelbieter eine Werkstatt für behinderte Menschen oder Blindenwerkstatt, so erhält das jeweilige Angebot für ein Los stattdessen zwei weitere Punkte.

Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, die aus Inklusionsbetrieben, Werkstätten für behinderte Menschen oder Blindenwerkstätten und einem oder mehreren weiteren Unternehmen besteht, so werden Punkte anteilig im Verhältnis zur Anzahl der Bieter in der Bietergemeinschaft berücksichtigt. Dabei wird auf die zweite Nachkommastelle kaufmännisch gerundet.
Beispiel:
Eine Behindertenwerkstatt gibt ein Angebot für ein Los in Bietergemeinschaft mit einem Inklusionsbetrieb und einem weiteren Bieter ab. Dann würde das Angebot für das Los zunächst einen Punkt erhalten. Darüber hinaus würde die Eigenschaft des einen Bieters als Behindertenwerkstatt mit 0,67 Punkten (2 Punkte durch 3 Mitglieder der Bietergemeinschaft) und des zweiten Bieters als Inklusionsbetrieb mit 0,33 Punkten (1 Punkt durch 3 Mitglieder der Bietergemeinschaft) berücksichtigt werden, so dass das Angebot der Bietergemeinschaft insgesamt 2 Punkte erzielen würde.

Mindestpunktzahl
2,00

Zuschlagskriterium

Qualität
wertbares Angebot

Jedes wertbare Angebot für ein Los wird mit einem Punkt bewertet.

Mindestpunktzahl
1,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Der Vertrag läuft über 12 Monate ab Zuschlagserteilung mit der Option auf dreimalige Verlängerung um je 12 Monate, wenn sich die beauftragende Behörde und die beauftragte Organisation über die Verlängerung des Vertrages spätestens 3 Monate vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich einigen. Sämtliche anderen vertraglichen Regelungen gelten für die verlängerte Vertragslauzeit unverändert fort.
Sollte die Laufzeit des Rahmenvertrages nicht verlängert werden, endet er mit Ablauf der Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Einer besonderen Kündigung bedarf es in diesem Fall nicht.
Gerät der Auftragnehmer mit seinen Verpflichtungen mindestens zweimal in Verzug, so dass dem Auftraggeber ein weiteres Festhalten am Rahmenvertrag nicht mehr zumutbar ist, kann dieser den Rahmenvertrag außerordentlich kündigen. Die vorzeitige Kündigung bedarf der Schriftform.

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
EUR
EUR
2.498.462,00
EUR

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig.
Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn:
- der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat,
- Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind.
Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Lose

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
1. Berufskolleg Castrop-Rauxel, Wartburgstraße 100, 44579 Castrop-Rauxel 2. Berufskolleg Ostvest, Hans-Böckler-Straße 2, 45711 Datteln - Auftragsvolumen ca. 162.249,50 EUR - pro Schuljahr
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
1. Herwig-Blankertz-Berufskolleg, Campus Vest 1, 45665 Recklinghausen 2. Kuniberg Berufskolleg, Im Kuniberg 79, 45665 Recklinghausen - Auftragsvolumen ca.: 143.445,50 EUR - pro Schuljahr
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
1. Paul-Spiegel-BK, Halterner Straße 15, 46284 Dorsten 2. Berufskolleg Gladbeck, Herderstr. 3, 45964 Gladbeck - Auftragsvolumen ca. 113.083,00 EUR - pro Schuljahr
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
1. Hans-Böckler-Berufskolleg, Hagenstraße 28,45768 Marl einschließlich Dep. Haltern, Weseler Str. 36, 45721 Haltern - Auftragsvolumen ca. 106.327,50 EUR - pro Schuljahr
4

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
1. Max-Born-Berufskolleg, Campus Blumenthal 3, 45665 Recklinghausen Auftragsvolumen ca. 99.510,00 EUR - pro Schuljahr
5

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

22100000-1
22111000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

81
81

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

3
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
162.249,50
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

82
82

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

3
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
143.445,50
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

84
84

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
113.083,00
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

85
85

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

3
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
106.327,50
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

85
85

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

3
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
99.510,00
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
1. Berufskolleg Castrop-Rauxel, Wartburgstraße 100, 44579 Castrop-Rauxel 2. Berufskolleg Ostvest, Hans-Böckler-Straße 2, 45711 Datteln - Auftragsvolumen ca. 162.249,50 EUR - pro Schuljahr - 1
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Baerens und Fuss OHG
DE208157323
Kleines Unternehmen
Möwenburgstr. 27
19055
Schwerin
Deutschland
DE804
versand@baerfuss.de
0385-562918
0385-562922
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

06.05.2025
19.05.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

162.249,50
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

2
1. Herwig-Blankertz-Berufskolleg, Campus Vest 1, 45665 Recklinghausen 2. Kuniberg Berufskolleg, Im Kuniberg 79, 45665 Recklinghausen - Auftragsvolumen ca.: 143.445,50 EUR - pro Schuljahr - 2
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Schulbuchservice GmbH
DE281832823
Kleines Unternehmen
Weimarer Straße 77
98693
Ilmenau
Deutschland
DEG0F
info@mein-schulbuch.de
03677-86490
03677-864949
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

06.05.2025
19.05.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

143.445,50
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

3
1. Paul-Spiegel-BK, Halterner Straße 15, 46284 Dorsten 2. Berufskolleg Gladbeck, Herderstr. 3, 45964 Gladbeck - Auftragsvolumen ca. 113.083,00 EUR - pro Schuljahr - 3
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

PISA
DE227324501
Kleines Unternehmen
Spinnereistraße 12
91052
Erlangen
Deutschland
DE252
kundeninfo@pisaschulbuch.de
+49091314000800
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

06.05.2025
19.05.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

113.083,00
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

4
1. Hans-Böckler-Berufskolleg, Hagenstraße 28,45768 Marl einschließlich Dep. Haltern, Weseler Str. 36, 45721 Haltern - Auftragsvolumen ca. 106.327,50 EUR - pro Schuljahr - 4
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

EBLV GmbH
DE3340337441
Kleines Unternehmen
Lehenwiesenweg 100
91781
Weißenburg
Deutschland
DE25C
info@eblv.de
+49091418459836
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

06.05.2025
19.05.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

106.327,50
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

5
1. Max-Born-Berufskolleg, Campus Blumenthal 3, 45665 Recklinghausen Auftragsvolumen ca. 99.510,00 EUR - pro Schuljahr - 5
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Buchhandlung Brucker
DE327202778
Kleines Unternehmen
Rosenbergplatz 3
70193
Stuttgart
Deutschland
DE111
mail@buch-brucker.de
+49711638251
+497116365428
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

06.05.2025
19.05.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

99.510,00
EUR

Angaben zum Angebot

1
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung