Wartungs- und Instandsetzungsvertrag für vier Windenergieanlagen des Typs AREVA Wind M5000
Wartungs- und Instandsetzungsvertrag für vier Windenergieanlagen:Speckenbüttel 1Speckenbüttel 2,Lehe 1 Lehe 2in Bremerhaven
Der Auftraggeber hat das einseitige Recht, bis spätestens 12 (zwölf) Monate vor Ablauf der Erstlaufzeit schriftlich vom Auftragnehmer eine Fortsetzung des WIV für einen Zeit-raum von weiteren 5 (fünf) Jahren, beginnend nach dem Ende der Erstlaufzeit, zu verlangen ("Zusatzlaufzeit"). Der Auftragnehmer wird bis zum 01.11.2029 eine für den Auftraggeber nachvollziehbare Neuberechnung der Kosten (Darstellung der Kosten, die in der Erstlaufzeit entstanden sind, sowie eine Prognose der zukünftigen Kosten) übersenden, wobei die Anpassung des Grundpreises gemäß Ziffer 11.1 maximal 20 % (zwanzig Prozent) betragen darf.
Die Wartung wird an den Standorten der WEA in Bremerhaven durchgeführt
Es erfolgt eine Umrechnung der Preise in Wertungspunkte gem. der linearen Interpolation: Bepunktung je nach Abstand auf das günstigste Angebot, d.h. das Angebot mit dem 2-fachen Preis ggü. dem günstigsten bekommt null Punkte.Dabei wird der niedrigste Grundpreis mit 70 Punktenund der niedrigste Stundenpreis mit 10 Punkten bewertet.
Gemäß Bewertungsmatrix erfolgt die Bewertung anhand einer Bieterpräsentation zur Umsetzung der angebotenen Leistung
Alle interessierten Firmen müssen sich anhand des zur Verfügung gestellten Teilnahmeantrags zzgl. der geforderten Unterlagen um die Teilnahme am Verfahren bewerben. Alle Unterlagen werden ausschließlich über den benannten Kommunikationsbereich (Vergabeplattform) zur Verfügung gestellt. Die gesamteKommunikation inkl. der Frage- und Antwortstellungen findet ausschließlich in diesem Kommunikationsbereich statt. Alle Interessenten haben eigenständig dafür Sorge zu tragen, die bereitgestellten Informationen rechtzeitig abzurufen. Achtung: Sämtliche Unterlagen sind bereits abrufbar. Das heißt, dass auch Unterlagen abrufbar sind, die erst mit der Angebotsabgabe nach Aufforderung einzureichen sind. Reichen Sie daher bitte nur diegeforderten Unterlagen im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs ein! Reichen Sie Ihre Fragen bitte min. 10 Tage vor Ablauf der Bewerbungsfrist ein. Alle Unterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen und sämtliche Korrespondenz ist in deutscher Sprache zu führen. Nichtdeutschsprachige Unterlagen müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch eingereicht werden.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Alle eingehenden Teilnahmeanträge und Angebote werden nach den vergaberechtlichen Grundsätzen und Gesetze bewertet. Anhand dieser Auswertung werden ggfs. mögliche Nachforderungen an die Bieter gestellt.
Vordruck 1: Schriftliche Unternehmensdarstellung.Der Vordruck ist entsprechend dem Dokument "01_Teilnahmeantrag" auszufüllen.
Vordruck 2: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von AusschlussgründenDer Vordruck ist entsprechend dem Dokument "01_Teilnahmeantrag" auszufüllen
Vordruck 3: Eigenerklärung gem. Artikel 5kDer Vordruck ist entsprechend dem Dokument "01_Teilnahmeantrag" auszufüllen
Vordruck 4: Erklärung zum UmsatzDer Vordruck ist entsprechend dem Dokument "01_Teilnahmeantrag" auszufüllen
Vordruck 5: ReferenzenDer Vordruck ist entsprechend dem Dokument "01_Teilnahmeantrag" auszufüllen
Nachweis einer Haftpflichtversicherung als Fremdbescheinigung, darf nicht älter als 12 Monate sein (Kopie bzw. PDF ausreichend), oder Bereitschaftserklärung eines Versicherungsgebers, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen (Kopie bzw. PDF ausreichend)
Nachweis eines anerkannten und von unabhängiger Stelle ausgestellten, gültigen Zertifikats über ein ständig überwachtes System des Qualitätsmanagement (EN ISO 9001) (Kopie bzw. PDF ausreichend).
Nachweis eines anerkannten und von unabhängiger Stelle ausgestellten, gültigen Zertifikats über ein ständig überwachtes System des Umweltmanagements (EN ISO 14001) (Kopie bzw. PDF ausreichend).
Nachweis eines anerkannten und von unabhängiger Stelle ausgestellten, gültigen Zertifikats über ein ständig überwachtes System des Arbeitsschutzmanagementsystem (DIN EN ISO 45001) (Kopie bzw. PDF ausreichend).
Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang und Lieferung oder vollständiger Durchführung der Leistung. Bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen gewährt uns der Auftragnehmer auf den Nettobetrag der Rechnung 3% Skonto
Es gelten die Bedingungen "Allgemeine Vertragsbedingungen für die Beschaffung von Lieferungen und Leistungen" der ewmr GmbH, Stand. März 2016. Weiterhin wird der Verhaltenskodex für Lieferanten anerkannt. Dieser wird mit dem Angebot, (Abgabe nur nach Aufforderung) in unterzeichneter Form, seitens des Auftragnehmers eingereicht.