Reaktionszeit:
Störungsbedingte Einsätze aus betrieblichen bzw. sicherheitstechnischen Gründen müssen kurzfristig beseitigt werden. Daher sichert der Bieter bei Abgabe eines Angebots eine tägliche Reaktionszeit von maximal einer Stunde (gerechnet ab Einsatzmeldung bis zum Eintreffen am Standort) zu.
Sonstige Störungen, welche bis 10:00 Uhr gemeldet werden, sind am gleichen Tag zu bearbeiten. Für Meldungen nach 10:00 Uhr erfolgt eine Bearbeitung am folgenden Werktag.
Die oben beschriebenen Reaktionszeiten gelten grundsätzlich für werktägliche Einsätze.
Verlängerungsoption:
Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der Laufzeit um weitere 12 Monate verlängert werden.
Laufzeit: 12 Monate + 1 Mal optional um 12 weitere Monate.
Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
Beschreibung der Optionen
Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den Auftraggeber einseitige Information an den Auftragnehmer über die Anzahl der Monate.
Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten Bedingungen.