| VO: | VOB | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das o.g. Vergabeverfahren ist wieder eingesetzt und wird fortgeführt.
Die neuen Termine für dieses Verfahren lauten:
Neuer Submissionstermin ist der 22.12.2025, 20:00 Uhr, neuer Termin für das Ende der Binde-/Zuschlagsfrist ist der 27.03.2026
Die Frist für die Einreichung von Bieterfragen endet am: 15.12.2025
Für die Angebotseinreichung in der o.g. Maßnahme ist nur das im Anhang zur Verfügung gestellte neue Leistungsverzeichnis zu verwenden; das alte LV ist ungültig.
Die neuen Gaeb.Dateien sowie das _Neu 213 Angebotsschreiben stelle ich Ihnen ebenfalls für die Einreichung Ihres Angebots zur Verfügung.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Angebotserstellung auch die weiteren neu zur Verfügung gestellten Unterlagen: B567_25 "Anpassung Ausschreibungsunterlagen und Bieterfragen (hier wurden die Bieterfragen final überarbeitet und abgestimmt - die bisherigen Bieterfragen u. Antworten aus dem Fachbereich sind zu ersetzen), sowie Neu_B567_25_Anlagen_Baubescheibung.
Alle Unterlagen werden auch bei den "Vergabeunterlagen" veröffentlich.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Mehlgarten
Verwaltungsangestellte
Dateianhänge:
| Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
|---|---|---|---|---|
| B567_25 Anpassungen Ausschreibungsunterlagen_Bieterfragen.pdf | 08.12.2025 | 271,9 KB | ||
| B567_25_Neu 213_Angebotsschreiben.pdf | 08.12.2025 | 132,7 KB | ||
| Neu_B567_25 Anlagen_Baubeschreibung.zip | 08.12.2025 | 2,1 MB | ||
| Neu_B567_25 LV_02.12.25_auszufüllende Dokumente.pdf | 08.12.2025 | 2,5 MB | ||
| NEU_B567_25_Gaeb.251202_LV_Franziusstraße.D83 | 08.12.2025 | 407,9 KB | ||
| NEU_B567_25_Gaeb.251202_LV_Franziusstraße_V33.X83 | 08.12.2025 | 554,4 KB |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der o.g. Maßnahme sind weitere Bieterfragen aufgetreten, die eine Überarbeitung des Leistungsverzeichnisses notwendig machen.
Das alte Leistungsverzeichnis ist somit ungültig.
Aus diesem Grund wird das Vergabeverfahren ausgesetzt.
Sobald die überarbeitete Leistungsbeschreibung vorliegt, wird diese auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr in diesem Projektraum eingestellt und das Verfahren unter Mitteilung der neuen Fristen für Submission u. Zuschlags-/Bindefrist fortgeführt.
Ich bitte um Beachtung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Mehlgarten
Verwaltungsangestellte
Dateianhänge:
| Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
|---|---|---|---|---|
| Es sind keine Dateien hochgeladen worden. | ||||
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der o.g. Maßnahme übersende ich Ihnen im Anhang dieser Nachricht die vom Fachbereich zusammengestellte Datei der hier eingegangenen Bieterfragen Nr. 01 bis 16 mit Beantwortung zur Beachtung für Ihre Angebotserstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Mehlgarten
Verwaltungsangestellte
Dateianhänge:
| Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
|---|---|---|---|---|
| B567_25 Bieterfragen_Antworten 01 bis 16.pdf | 12.11.2025 | 88,3 KB |