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Nintex Migrationslizenz SP 2019 - SP SE
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
45145
Essen
Deutschland
DE119651740
einkauf@esh.essen.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YEGYTEYSMDEH

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YEGYTEYSMDEH/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Das Essener Systemhaus (ESH), als eigenbetriebsähnliche Einrichtung und IT-Dienstleister der kreisfreien Stadt Essen, beabsichtigt eine Nintex Migrationslizenz SP 2019 - SP SE zu beschaffen.

Haupterfüllungsort

Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
45145
Essen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Gefordert ist die unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Abgaben und Steuern gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat. Hierfür ist das Formular Ausschlussgründe zu verwenden, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Beauftragung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Behörde zu verlangen.
Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. den jeweiligen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen. Diese sind zusätzlich ins Deutsche zu übersetzen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Die Rechnungstellung hat grundsätzlich in digitaler Form und bestellbezogen an das ESH zu erfolgen. Jede Rechnung ist als separate E-Mail zu übersenden. Der zugehörige und unterzeichnete Lieferschein ist der Rechnung als Anlage beizufügen. Rechnung und Lieferschein sind als zwei PDF Dokumente an rechnungseingang@esh.essen.de zu senden. Die Rechnungstellung erfolgt in EURO und muss sämtliche Angaben des Lieferscheins enthalten. Im Übrigen wird auf Ziffer 12 der Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Essen verwiesen.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

13.06.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

11.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Technische, kaufmännische und rechtliche Fragen, die diese Ausschreibung betreffen, sind spätestens bis zum 06.06.2025, 10:00 Uhr, ausschließlich über den Vergabemarktplatz zu stellen.

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