Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen:
- Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen VHB 233 (falls relevant) - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft VHB 234 (falls relevant)
- Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen VHB 235 (falls relevant)
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen VHB 236 (falls relevant)
- Eigenerklärung, dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (Eignungsnachweise_VHB124)
- Mindestanforderung Mitarbeiter LOS 1:
- Nachweis über die Anzahl der zertifizierten OpenScape 4000 Techniker: Mindestens drei Techniker mit Servicestützpunkten mit einer Fahrzeit von max. 1 Stunde gemäß "Google Maps"
- Nachweis als Eigenerklärung über die Anzahl der OpenScape UC Application Techniker: Mindestens zwei Techniker
Nachweis als Eigenerklärung über die Anzahl der OpenScape Xpert Techniker: Mindestens zwei Techniker mit Servicestützpunkten mit einer Fahrzeit von max. 1h gemäß "Google Maps".
- Nachweis als Eigenerklärung über die Anzahl der OpenScape Xpressions Techniker: Mindestens zwei Techniker
- Mindestanforderung Mitarbeiter LOS 2:
-Mindestens fünf Techniker: Nachweis über die Anzahl der zertifizierten "Voxtron Certified Support Engineer"
-Mindestens ein Techniker: Nachweis über die Anzahl der zertifizierten "Enghouse BI Certified Professional"
- Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Kalenderjahren, es gilt das Abnahmedatum, mit folgenden Leistungsmerkmalen:
Folgende Leistungsmerkmale sind bei LOS 1 nachzuweisen:
- Mindestens eine Referenz über den beschriebenen Auftragsgegenstand und der dort bezifferten Anzahl der Teilnehmer-Ports und der Standortanzahl. Die Anzahl der Teilnehmer-Ports darf nicht mehr als 10% des ausgeschriebenen Umfanges unterschreiten.
- Mindestens eine Referenz über Erfahrungen über die SIP-Anbindung von Contact Center Systemen in Verbindung mit OpenScape 4000.
- Außerdem muss der Bieter mit dem Angebot folgende Nachweise einreichen:
(1) DIN EN ISO 9000 ff. (oder gleichwertig),
(2) Unify Zertifizierung Master 2 OpenScape 4000 (gültig zum Zeitpunkt der Beauftragung) und
(3) TE-SystemsZertifizierung "anynode Product Partner (aPP) (gültig zum Zeitpunkt der Beauftragung).
Folgende Leistungsmerkmale sind bei LOS 2 nachzuweisen:
- Mindestens eine Referenz über die Betreuung von OpenScape 4000 in Verbindung mit dem Voxtron Communication Center und Enghouse BI. Diese Referenzleistung muss zum Nachweis der Vergleichbarkeit mit dem beschriebenen Auftragsgegenstand und der dort bezifferten Anzahl der Teilnehmer-Ports und der Standortanzahl vergleichbar sein. Die Anzahl der Voxtron-Teilnehmer darf nicht mehr als 10% des ausgeschriebenen Umfanges unterschreiten.
- Mindestens eine Referenz über die Erfahrung in der Betreuung eines Voxtron Contact Centers an openScape 4000.
Außerdem muss der Bieter mit dem Angebot folgende Nachweise einreichen:
- Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000 ff oder vergleichbar