Ersatzbeschaffung eines Heckdreipunktestreuers für den TB 3 der Stadt Marl
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Jetzt teilnehmen
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
412 01-2020 - Auftragsbekanntmachung Oeffentliche Ausschreibung.pdf 15,6 KB 08.05.2024 08:42 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle

Abgabefrist

05.06.2024 10:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

29.05.2024 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS0YY9Y134FGHKH

Auftragsgegenstand

34143000-1 Fahrzeuge für den Winterdienst

Bitte warten...