Ersatzbeschaffung Abrollkipper mit Streuautomat für den TB 3 des Zentralen Betrieb...
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
412 01-2020 - Auftragsbekanntmachung Oeffentliche Ausschreibung.pdf 16 KB 10.06.2025 08:02 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle

Abgabefrist

08.07.2025 10:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

01.07.2025 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS0YY9YTCBUGK1P

Auftragsgegenstand

34143000-1 Fahrzeuge für den Winterdienst

Bitte warten...