VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Aufgrund eines Fehlers wurde war die Angebotsfristverlängerung vom 13.05.2025, 6:00 Uhr auf den 15.05.2025, 6:00 Uhr nicht für die Bieter sichtbar. Dies wurde nun korrigiert.
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Folgende Frage wurde über das Vergabeportal gestellt:
Frage 1:
Wo soll das Logo aufgebracht werden - Rücken oder Brust? Wie groß soll das Logo sein?
Antwort 1:
Das Logo soll eine Größe von 10x2,7 cm und im linken oberen Brustbereich aufgebracht werden.
Frage 2:
Wir benötigen für eine optimale Bearbeitung eine CSV-Datei des Logos. Mit der PDF Datei ist es für die Veredler schwierig , da es hierzu Verpixelungen kommen kann.
Antwort 2:
Die benötigte Datei wird nach Zuschlagserteilung zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
S. Axmann
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Leistungsverzeichnis wurde am heutigen Tage bezüglich der Positionen 1-10 korrigiert.
Die Leistungsbeschreibung wurde im Teil B korrigiert.
Da es sich um eine wesentliche Änderung handelt und um Ihnen ausreichend Zeit für eine erforderliche Anpassung und Überarbeitung Ihrer Angebote zu geben, wird die Angebotsfrist verlängert. Die anderen Fristen ändern sich entsprechend:
Ende der Angebotsfrist: 15.05.2025 um 6:00 Uhr
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 08.05.2025
Die betroffenen Unterlagen wurden angepasst. Sie finden diese als "Leistungsverzeichnis_11.04.2025", "Leistungsbeschreibung_11.04.2025", "Einladung" und "Angebot" ab sofort in den Vergabeunterlagen sowie im Anhang dieser Nachricht. Bitte benutzen Sie diese für eine Angebotsabgabe.
Sollten Sie bereits ein Angebot eingereicht haben, prüfen Sie dieses bitte unbedingt. Sie können bereits eingereichte Angebote wieder zurückziehen und auf Basis der neuen Vergabeunterlagen erneut einreichen
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Axmann
Zentrale Submissionsstelle der Stadt Hamm
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Angebot.docx | 14.04.2025 | 21,7 KB | ||
Einladung.pdf | 14.04.2025 | 94,8 KB | ||
Leistungsbeschreibung_11.04.2025.pdf | 14.04.2025 | 425,1 KB | ||
Leistungsverzeichnis_11.04.2025.xlsx | 14.04.2025 | 38,3 KB |