Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Warnschutzkleidung für das Tiefbau- und Grünf...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderung Angebotsfrist Datum: 15.04.2025 - 09:43 Uhr

Nachricht:

Aufgrund eines Fehlers wurde war die Angebotsfristverlängerung vom 13.05.2025, 6:00 Uhr auf den 15.05.2025, 6:00 Uhr nicht für die Bieter sichtbar. Dies wurde nun korrigiert.

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Antwort Bieterfrage 01 Datum: 14.04.2025 - 14:21 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Frage wurde über das Vergabeportal gestellt:

Frage 1:
Wo soll das Logo aufgebracht werden - Rücken oder Brust? Wie groß soll das Logo sein?

Antwort 1:
Das Logo soll eine Größe von 10x2,7 cm und im linken oberen Brustbereich aufgebracht werden.


Frage 2:
Wir benötigen für eine optimale Bearbeitung eine CSV-Datei des Logos. Mit der PDF Datei ist es für die Veredler schwierig , da es hierzu Verpixelungen kommen kann.


Antwort 2:
Die benötigte Datei wird nach Zuschlagserteilung zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
S. Axmann

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Korrektur Leistungsverzeichnis, Leistungsbeschreibung & Verlängerung der Angebotsfrist Datum: 14.04.2025 - 08:29 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Leistungsverzeichnis wurde am heutigen Tage bezüglich der Positionen 1-10 korrigiert.

Die Leistungsbeschreibung wurde im Teil B korrigiert.

Da es sich um eine wesentliche Änderung handelt und um Ihnen ausreichend Zeit für eine erforderliche Anpassung und Überarbeitung Ihrer Angebote zu geben, wird die Angebotsfrist verlängert. Die anderen Fristen ändern sich entsprechend:

Ende der Angebotsfrist: 15.05.2025 um 6:00 Uhr
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 08.05.2025

Die betroffenen Unterlagen wurden angepasst. Sie finden diese als "Leistungsverzeichnis_11.04.2025", "Leistungsbeschreibung_11.04.2025", "Einladung" und "Angebot" ab sofort in den Vergabeunterlagen sowie im Anhang dieser Nachricht. Bitte benutzen Sie diese für eine Angebotsabgabe.

Sollten Sie bereits ein Angebot eingereicht haben, prüfen Sie dieses bitte unbedingt. Sie können bereits eingereichte Angebote wieder zurückziehen und auf Basis der neuen Vergabeunterlagen erneut einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Axmann
Zentrale Submissionsstelle der Stadt Hamm

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Angebot.docx 14.04.2025 21,7 KB
Einladung.pdf 14.04.2025 94,8 KB
Leistungsbeschreibung_11.04.2025.pdf 14.04.2025 425,1 KB
Leistungsverzeichnis_11.04.2025.xlsx 14.04.2025 38,3 KB
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