RV Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderungen von Vergabeunterlagen Datum: 16.04.2025 - 15:11 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass im Dokument "K_Kalkulationstabelle Miete_Klickpreis_inkl. Zubehör ohne LK 4 neu.xlsx" Änderungen vorgenommen wurden.

- Teilweise waren Überschriften in den Tabellenblättern irreführend
- der Hinweis auf die alte Form der Einmalzahlung wurde entfernt
- für das Zubehör wurde die spalte der Einmalzahlung ergänzt

Die Datei wurde unter dem Punkt Vergabeunterlagen neu hochgeladen.

Ich bitte um Beachtung und Verwendung der neuen Datei.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Präsch
Stadt Bochum
Referat Zentraler Einkauf

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Beantwortung Bieterfrage 23 Datum: 14.04.2025 - 14:17 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine weitere Bieterfrage (Frage 23) zu diesem Verfahren eingegangen, deren Beantwortung ich Ihnen hiermit veröffentliche.

Diese und die entsprechende Antwort können Sie dem beigefügten Dokument entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Präsch
Stadt Bochum
Referat Zentraler Einkauf

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2025_04_14 Bieterfragen und Antworten 00052_2025.xlsx 14.04.2025 18,8 KB
Betreff: Beantwortung Bieterfragen 13-22 Datum: 11.04.2025 - 07:57 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine weitere Bieterfragen (Frage 13-22) zu diesem Verfahren eingegangen, deren Beantwortung ich Ihnen hiermit veröffentliche.

Diese und die entsprechende Antwort können Sie dem beigefügten Dokument entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Präsch
Stadt Bochum
Referat Zentraler Einkauf

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Bieterfragen und Antworten 00052_2025.xlsx 11.04.2025 18,2 KB
Betreff: Beantwortung von Bieterfrage 12 und Änderung von Vergabeunterlagen Datum: 09.04.2025 - 06:56 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine weitere Bieterfrage (Frage 12) zu diesem Verfahren eingegangen, deren Beantwortung ich Ihnen hiermit veröffentliche.

Diese und die entsprechende Antwort können Sie dem beigefügten Dokument "2025_04_07 Bieterfragen und Antworten 00052_2025" entnehmen.

Folgende Dokumente wurden in den Vergabeunterlagen ausgetauscht und sind dieser Mail beigefügt:

- Allgemeine Leistungsbeschreibung neu

- Aufstellung Bieter Dokumente neu

- Einladungsschreiben neu

- K_Kalkulationstabelle Miete_Klickpreis_inkl. Zubehör ohne LK 4 neu:

Änderungen in den Tabellen K_LK 1, K_LK 2, K_LK 3, K_LK 5, K_LK 6, K_LK 7, K_LK 8

Änderung:
Das Feld F17 wurde umbenannt:
"Einmalzahlung pro Gerät (netto) in EUR im 29. Monat (3,4)"
Entsprechend wurde im Feld F19 die Formel angepasst.

Die Fußnote 4) hinzugefügt:
4) Die Einmalzahlung wird wie folgt aus der bereits gelaufenen Vertragszeit berechnet: Vertragslaufzeit in Monaten x Grundmiete pro Monat/Gerät.
Bsp.: neues Gerät wird im 29. Monat geliefert. 29 x Grundmiete pro Monat/ Gerät.

- LB_1 Allgemeine Informationen neu:

Genauere Erläuterung der Einmalzahlung:

Punkt 6.4 auf Seite 9.
Hier wurde Folgendes hinzugefügt:
Die Einmalzahlung berechnet sich aus der monatlichen Grundmiete je Gerät x Anzahl der Monate ab Vertragsbeginn zum Zeitpunkt der Lieferung. In den ersten zwei Monaten der Vertragslaufzeit darf keine Einmalzahlung in Rechnung gestellt werden. Beispiel: Im 30. Monat wird ein neues Gerät, dessen monatlichen Grundmiete 1,00 EUR (netto) beträgt, geliefert. Daraus ergibt sich dann eine Einmalzahlung von 30,00 EUR (netto) für dieses Gerät.
Um eine Vergleichbarkeit der Angebote herzustellen, wird bei der Vergabeentscheidung die Einmalzahlung für den 29. Monat der Vertragslaufzeit bewertet.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung und Verwendung der aktuellen Dokumente bei Angebotsabgabe.

Eine Änderungsbekanntmachung wird veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Wiezoreck
Referat Zentraler Einkauf
Stadt Bochum

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2025_04_07 Bieterfragen und Antworten 00052_2025.xlsx 09.04.2025 14,4 KB
Allgemeine Leistungsbeschreibung neu.docx 09.04.2025 28,9 KB
Aufstellung Bieter Dokumente neu.docx 09.04.2025 30,3 KB
Einladungsschreiben neu.docx 09.04.2025 53,5 KB
K_Kalkulationstabelle Miete_Klickpreis_inkl. Zubehör ohne LK 4 neu.xlsx 09.04.2025 65,3 KB
LB_1 Allgemeine Informationen neu.docx 09.04.2025 54,5 KB
Betreff: Beantwortung von Bieterfrage 11 Datum: 07.04.2025 - 10:26 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine weitere Bieterfrage (Frage 11) zu diesem Verfahren eingegangen, deren Beantwortung ich Ihnen hiermit veröffentliche.

Diese und die entsprechende Antwort können Sie dem beigefügten Dokument "2025_04_07 Bieterfragen und Antworten 00052_2025" entnehmen.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Wiezoreck
Referat Zentraler Einkauf
Stadt Bochum

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2025_04_07 Bieterfragen und Antworten 00052_2025.xlsx 07.04.2025 14,5 KB
Betreff: Beantwortung von Bieterfragen (1 - 10) und Änderung von Vergabeunterlagen Datum: 02.04.2025 - 06:22 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es sind Bieterfragen (Frage 1 bis 10) zu diesem Verfahren eingegangen, deren Beantwortung ich Ihnen hiermit veröffentliche.

Diese und die entsprechenden Antworten können Sie dem beigefügten Dokument "Bieterfragen und Antworten 00052_2025" entnehmen.

Die beigefügten Vergabeunterlagen wurden entsprechend abgeändert. Eine Änderungsbekanntmachung wird veröffentlicht.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Wiezoreck
Referat Zentraler Einkauf
Stadt Bochum

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Aufstellung Bieter Dokumente neu.docx 02.04.2025 29,8 KB
Bieterfragen und Antworten 00052_2025.xlsx 02.04.2025 13,9 KB
LB_2 bis LB_8 Leistungsbeschreibungen neu.xlsx 02.04.2025 49,8 KB
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