Rahmenvertrag Umzüge Kreishaussanierung - 09.05-AG-UMZU
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Kreis Recklinghausen, Der Landrat
055620032032-31001-92
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@kreis-re.de
+49 236153-4406
+49 236153-4205

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
05515-03004-07
Albrecht-Thaer-Str. 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
+49 251411-1691
+49 251411-2165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

98392000-0
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Der Kreis Recklinghausen plant das Kreishaus Recklinghausen in vier Bauabschnitten zu sanieren. Das erste Bauteil wurde im Januar 2023 leergezogen und wird seitdem saniert. Der Umzug in das sanierte Bauteil ist für Juni 2025 vorgesehen.
Diese Umzugsleistung sowie die darauffolgenden, größtenteils internen Umzugsleistungen, sollen im Rahmen dieser Ausschreibung vergeben werden. Die Umzüge fallen überwiegend vor und/oder nach den jeweiligen Sanierungsmaßnahmen an, jedoch kann es zwischenzeitlich auch zu Teilumzügen kommen, z.B. aus externen Liegenschaften und Lagerstätten. Da das genaue Umzugsvolumen und die benötigten Servicedienstleistungen jedoch derzeit nicht abschließend bestimmbar sind, wird zwischen Auftraggeber und einem Auftragnehmer eine
Rahmenvereinbarung geschlossen, welche ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses über eine Vertragsdauer von 4 Jahren den flexiblen Abruf der benötigten Umzugsdienstleistungen ermöglicht.
Der Rahmenvertrag soll hauptsächlich Umzugsleistungen für den zweiten und dritten Bauabschnitt umfassen. Umzugsleistungen nach erfolgter Sanierung des 4. Bauabschnitt (BT C) sind aufgrund der 4-jährigen Vertragsdauer und den derzeit prognostizierten Leistungszeiträumen kein Gegenstand dieser Vergabe. Derzeit ist gemäß dem geltenden Generalablaufterminplan von folgenden Zeiträumen für die erforderlichen Hauptumzugsleistungen auszugehen. Es gilt zu berücksichtigen, dass besonders Terminangaben für die Jahre
2026 ff. einer erhöhten Prognoseunsicherheit unterliegen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Der Kreis Recklinghausen plant das Kreishaus Recklinghausen in vier Bauabschnitten zu sanieren. Das erste Bauteil wurde im Januar 2023 leergezogen und wird seitdem saniert. Der Umzug in das sanierte Bauteil ist für Juni 2025 vorgesehen.
Diese Umzugsleistung sowie die darauffolgenden, größtenteils internen Umzugsleistungen, sollen im Rahmen dieser Ausschreibung vergeben werden. Die Umzüge fallen überwiegend vor und/oder nach den jeweiligen Sanierungsmaßnahmen an, jedoch kann es zwischenzeitlich auch zu Teilumzügen kommen, z.B. aus externen Liegenschaften und Lagerstätten. Da das genaue Umzugsvolumen und die benötigten Servicedienstleistungen jedoch derzeit nicht abschließend bestimmbar sind, wird zwischen Auftraggeber und einem Auftragnehmer eine
Rahmenvereinbarung geschlossen, welche ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses über eine Vertragsdauer von 4 Jahren den flexiblen Abruf der benötigten Umzugsdienstleistungen ermöglicht.
Der Rahmenvertrag soll hauptsächlich Umzugsleistungen für den zweiten und dritten Bauabschnitt umfassen. Umzugsleistungen nach erfolgter Sanierung des 4. Bauabschnitt (BT C) sind aufgrund der 4-jährigen Vertragsdauer und den derzeit prognostizierten Leistungszeiträumen kein Gegenstand dieser Vergabe. Derzeit ist gemäß dem geltenden Generalablaufterminplan von folgenden Zeiträumen für die erforderlichen Hauptumzugsleistungen auszugehen. Es gilt zu berücksichtigen, dass besonders Terminangaben für die Jahre
2026 ff. einer erhöhten Prognoseunsicherheit unterliegen.

Umfang der Auftragsvergabe

400.000,00
EUR
400.000,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Jahren
4
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657
Recklinghausen
Deutschland
DEA36

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Alle Preise sind in Euro anzugeben.

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig.
Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn:
- der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat,
- Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind.
Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Bieterfragen sind bis 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr zu stellen. Die Beantwortung von später oder in anderer Form eingehenden Bieterfragen kann nicht gewährleistet werden.

Die Beantwortung von Rückfragen erfolgt ausschließlich über das Vergabeportal (Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr). Nur dort registrierte Unternehmen werden über neue Bewerberinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerberinformationen abzurufen.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

8
8

Größe der Unternehmen

8

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

23/25-00482+23/25-00483
Rahmenvertrag Umzüge
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Gottschalk Logistic Systems GmbH
DE 121 859 224
Kleines Unternehmen
Boschstr. 68
50171
KERPEN
Deutschland
DEA36
backoffice@gottschalk-gmbh.com
02237 9293 0
0237 9293 99
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Nein
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

28.02.2025
18.03.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

400.000,00
EUR

Angaben zum Angebot

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