Lieferung von Dienstfahrzeugen
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Lünen
Willy-Brandt-Platz 1
44532
Lünen
Deutschland
submissionen@luenen.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVDUER

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVDUER/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Lieferung von 2 Dienstfahrzeugen

Haupterfüllungsort

44532
Lünen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

kurzfristig

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Ja

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Auszug aus dem Handelsregister, alternativ aus dem Gewerberegister der Kommunen (Kopie ausreichend nicht älter als 12 Monate bezogen auf den Angebotsschlusstermin)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Eigenerklärung mit Angaben zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- aktueller Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden

Sonstige

ausführliches Informationsmaterial zu allen angebotenen Ausstattungsdetails

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Es gelten die Bestimmungen der VOL/B.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

17.12.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

17.01.2026

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Soweit im Verfahrensablauf Auskünfte erforderlich werden, sind Bieterfragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes zu stellen und werden auch hierüber beantwortet.
Ende der Frist zur Einreichung von Fragen für zusätzliche Informationen ist der 10.12.2025, damit die notwendigen Auskünfte von der Vergabestelle rechtzeitig beantwortet werden können.

Die Stadt Lünen möchte präventiv vor zunehmenden Betrugsmaschen warnen, in denen Auftragnehmern fälschlicherweise ein separater Zahlungsabwickler mitgeteilt wird. Hierbei gilt: Die Stadt Lünen beauftragt im Regelfall keinen Dritten, um Zahlungen, debitorisch wie kreditorisch, abzuwickeln. Es werden weder Zahlungen durch Dritte empfangen oder weitergeleitet, noch Rechnungen o.ä. vorgeprüft.

Demnach senden Sie Ihre Rechnung(en) ausschließlich an die auftraggebende Organisationeinheit oder an rechnung@luenen.de.

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