Endausbau Ewige Teufe in Dortmund-Hombruch, Teil A: Stra0enbauarbeiten, Teil B: Ti...
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Viktoriastraße 15
44135
Dortmund
Deutschland
Frau Reeck
0231/50 - 25969
hreeck@stadtdo.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDULY

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDULY/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Umfang der zu vergebenden Bauleistungen:
750 qm Asphalt und HKS bis 10 cm aufnehmen
200 cbm Aushub für Gehweg herstellen
750 qm Betonpflaster in Fahrbahnen verlegen
700 qm Betonpflaster im Gehweg verlegen
280 m Bordsteine setzen
230 m Gräben b = 1,5 m herstellen
3.000 qm Asphalt bis 4 cm fräsen
3.000 qm Asphaltdeckschicht herstellen

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Baubeginn: Spätestens 12 Werktage nach Zugang Auftragsschreiben
Bauende: Innerhalb von 120 Kalendertagen nach Baubeginn

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Ja

Hauptangebote

Ja

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise gem. § 6a Abs. 2 Nr. 1 bis 9 VOB/A und § 7 TVgG NRW einzureichen. Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die Eignung in vergleichbarer Weise nachgewiesen werden kann. Werden auf Verlangen der Vergabestelle keine ausreichenden Eignungsnachweise vom Bieter eingereicht, kann er vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Der Auslober wendet die Bestimmungen gemäß RdErl. d. Innenministeriums "Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung" vom 26.04.2005 - IR 12.02.06 - an.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind in § 16 VOB/B und den Verdingungsunterlagen geregelt.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Als Sicherheit für die Vertragserfüllung: Ab einem Auftragswert von 250.000,-- EUR:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme;
Mängelansprüche - Bürgschaft in Höhe von 3% der Auftragssumme einschließlich der Nachträge.
Für alle Bürgschaften gilt: selbstschuldnerische Bürgschaften nach deutschem Recht eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers.

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch. Sie hat einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

16.01.2026 20:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

10.04.2026

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

16.01.2026 20:00 Uhr

Keine öffentliche Submission

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen aus den Vergabeunterlagen. Bitte vergessen Sie nicht mit Ihrem Angebot die Gaeb-Dateien Ihrer Leistungsverzeichnisse im Format .X84 mit hochzuladen.

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Bezirksregierung Arnsberg
Seibertzstr. 1
59821
Arnsberg
Deutschland
02931/82-2520
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